Ein stattliches Liedchen.

Was für ein Glück, dass wir tatsächlich heute ein Comic hier haben. Den ganzen Abend konnte ich nichts hochladen, weil unsere Seite Opfer eines BruteForce-Angriffs war. Es gab eine Lösung und die Seite ist jetzt ein kleinbisschen sicherer geworden. Was wollen die Hacker eigentlich hier? Wir haben doch nur gut gemeinte Comics und heiße Songs 😉

Das Wetter passt im Moment nicht mehr so ganz zur Geschichte (die hier begann), aber ihr könnt euch einen heißen Tag sicher immer noch vorstellen!

BTW ist keine Cover-Band. Das ist den Jungs einfach zu billig. Echte Rockmusik wird nicht nur hand- sondern auch selbstgemacht. Songwriter Vincent verbringt viel Zeit mit seinen Songs und in der Band werden sie mit viel Liebe arrangiert, aber für ein wohlwollendes Publikum ist er gerne bereit, den Titel und damit auch die eigentliche Botschaft grundlegend über den Haufen zu werfen.