Wir haben kürzlich das Nightmarehouse 2-Let’s Play von Gronkh geschaut und diese eine Szene fanden wir so lustig, dass Michael direkt ein Fanbild gemacht hat.

Gronkh nicht verrückt

Die Szenerie ist so: Der Spieler ist in einer Gummizelle aufgewacht während im Krankenhaus eine Art Zombie-Virus fast alle Leute tötet. Er läuft total verschüchtert durch Liter von Blut und hat auf dem Weg enorme Halluzinationen und hat inzwischen einige fiese Zombies zerhackt. Nun fällt er also durch den Boden in diesen Raum, erschreckt sich fast zu Tode und plötzlich steht da dieser SWAT-Typ vor ihm und sagt „Für mich sieht der ziemlich normal aus“, während der Spieler seine blutverschmierte Axt in dessen Richtung hält – „Äh, ja Sir!“

Zu diesem Schnellzeichnenvideo musste Chrepp dann gruselige Musik machen.

Wie gefällt euch das?