Irgendwann Mitte 2012 gab es auf der Facebook-Seite unseres Lieblings-Spiele-Entwicklers den Aufruf, ein einseitiges Comic mit den Hauptpersonen aus „Edna bricht aus“ zu gestalten. Da wussten wir noch nicht, dass das Ergebnis in der „Edna und Harvey“-Special Edition-Doppelpackung veröffentlicht werden würde. Aus Dankbarkeit für diese Ehre wollen wir euch hiermit darauf hinweisen, die sofort zu kaufen! Dieses Comic gibt es dort neben einigen anderen im Handbuch 🙂

Nicht ganz richtig ist die Angabe, dass es von „Christian E.“ ist. Von dem stammt schließlich nur die Idee. Die Zeichnung sind natürlich von Michael.

Edna bricht aus - aus ihrem Ireenhaus.

Uns hat die schwarz-weiße Version vom Comic so gut gefallen, dass wir die euch hier auch zur Verfügung stellen möchten:

Dieses Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Da haben wir noch das Titellied von Harvey’s neue Augen in unserer eigenen Version aufgenommen. Schreibt doch mal, wie es euch gefällt.