Hallo Freunde von BTW,

wir machen nun schon über sieben Jahre Comics zusammen und es ist noch nicht langweilig geworden. BTW ist als Webcomic eher kurzweilig und so sehr wir Spaß an diesem Format haben, umso mehr sind wir Fans von Comics mit längeren Geschichten und fortlaufenden Entwicklungen. Ja, es gibt auch konkrete Ideen für eine längere Story im BTW-Universum, aber fürs Erste haben wir uns entschieden, etwas vollkommen anderes zu starten: Seekers Log.

Seekers Log ist ein Weltraum-Abenteuer in einer fernen Zukunft. Es handelt unter anderem von Bale, einem Transporter-Kapitän und angehenden Schriftsteller und seinem Bestreben nach Sinn und Heldentum.

Wir planen dieses Comic schon viel zu lange und kommen einfach nicht davon los. Darum wird es jetzt gestartet. Als Plattform haben wir uns für Webtoons entschieden, weil wir selber Fans von Scroll-Comics geworden sind und diese Seite/App perfekt dafür ausgelegt ist. Man kann die Comics bequem von verschiedenen Devices lesen, abonieren und kommentieren und es ist auch noch kostenlos. Schaut doch mal rein (Achtung, es ist in englisch):

http://www.webtoons.com/en/challenge/seekers-log/list?title_no=102095

BTW wird weiterlaufen wie bisher. Weitere Infos zu Seekers Log sammeln wir auf http://seekerslog.com

Viel Spaß beim Lesen!